Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

WEKAL Maschinenbau GmbH

Fritzlar, Raum Baunatal,

Maschinenbau

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik WEKAL Maschinenbau GmbH Fritzlar, Raum Baunatal, Kassel Ausrüsten und Installieren von Schaltschränken, Maschinen und Anlagen nach entsprechenden Aufbau- und Stromlaufplänen; Prüfarbeiten und Fehlersuche; elektrotechnische Unterstützung während der Inbetriebnahmen.

Wir Sind Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Mit Ca 130 Mitarbeitern Zu Den Führenden Unternehmen Im Bereich Automations- Und Fördertechnik Gehört Wir Zeichnen Uns Durch Einen Hohen Standard An Qualität Und Flexibilität Aus Dies Ist Auch Der Grund Warum Sich Unsere Kunden Aus Der Automobilindustrie Und Dem Werkzeug Stets Erneut Für Uns Entscheiden Die Zunehmende Globalisierung Unserer Kunden Fordert Uns Heraus Deshalb Suchen Wir Ehrgeizige Mitarbeiter/innen Um Uns Dieser Aufgabe Zu Stellen Wir Suchen Für Die Gmbh Am Standort Fritzlar Einen Elektroniker (m/w) Für Betriebstechnik Ihre Aufgaben Als Elektroniker Ausrüsten Und Installieren Von Schaltschränken Maschinen Und Anlagen Nach Entsprechenden Aufbau- Und Stromlaufplänen Prüfarbeiten Und Fehlersuche Elektrotechnische Unterstützung Während Der Inbetriebnahmen Inspektions- Wartungs- Und Instandhaltungsarbeiten An Elektrischen Maschinen Und Anlagen Montageeinsätze Im In- Und Ausland Ihre Qualifikation Als Elektroniker Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Im Genannten Berufsfeld (oder Vergleichbar) Erfahrung Im Bereich Steuerungsbau Und Anlageninstallation Strukturierte Eigenständige Ergebnis- Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Flexibel Teamfähig Und Ein Hohes Maß An Engagement Wir Bieten Spannende Kreative Aufgaben In Einem International Tätigen Unternehmen Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung In Einem Gesunden Modernen Und Expandierenden Unternehmen Einen Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Ihr Nächster Schritt Jetzt Bewerben Bitte Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Elektronik Elektrotechniker Betriebstechniker Technik Industrietechniker Elektriker Instandhalter Servicetechniker Wartung Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Ausrüsten Und Installieren Von Schaltschränken Maschinen Und Anlagen Nach Entsprechenden Aufbau- Und Stromlaufplänen Prüfarbeiten Und Fehlersuche Elektrotechnische Unterstützung Während Der Inbetriebnahmen Fritzlar Raum Baunatal Kassel

Roboter-Programmierer:in
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Leiter:in Organisation (Einkauf / Warenwirtschaft) und Personal
   WEKAL Maschinenbau GmbH (Fritzlar)

Systemadministrator (m/w) ERP
   WEKAL Maschinenbau GmbH (deutschlandweit)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Drei Gleichen)

Mechatroniker / Elektriker / Servicetechniker Autowaschanlagen (m/w/d)
   WashTec AG (Limburg)

Lagermitarbeiter:in